März 6

46: Was ich den Tag über esse (mit Rezeptideen)

1  comments

Shownotes

Eine Premiere: Der erste Podcast zu Zweit! Mit meinem mysteriösen Gast bespreche ich, was wir über den Tag essen und worauf man bei welchen Mahlzeiten achten sollte.

Besuch mich auf meiner Webseite >> www.xxl-helden.de

Hat dir die Folge gefallen und würdest du mir gerne dabei helfen, Übergewicht in Deutschland zu bekämpfen? Dann würde ich mich freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewerten würdest. Das dauert keine 2 Minuten und du unterstützt mich aktiv bei meinem Projekt. Hier kannst du den Podcast bewerten.

Episode 46 anhören

Wichtige Links

Meine Bücher


Tags

abnehmen, ernährung, gesundheit, gewicht verlieren, Kohlenhydrate, Low Carb, motivation, muskelaufbau, sport, The biggest loser, xxl-admin


You may also like

136: Gewohnheiten langfristig ändern? So geht’s

135: Wie lange willst du dich selbst noch belügen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Ich hasse Fisch, Zwiebeln und Tomaten 🙁 und Obst ist auch gar nicht mein Ding weil ich entweder allergisch bin oder die Konsistenz nicht mag (außer Bananen) Wieso gibt es überall nur Rezepte mit Fisch? 🙁 Und überall Quark. Bäh.

    Es müsste mal ein Rezeptbuch für schleckige Esser geben…

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}