8: 5 Gründe, warum Deutschland immer dicker wird

Shownotes

Fakt: Deutschland wird immer dicker.

Wenn wir nichts ändern, sieht es bei uns ähnlich aus, wie in Amerika. In dieser Episode nenne ich dir 5 Gründe, warum die Deutschen Jahr für Jahr zunehmen und was wir ändern können, um diesen Trend rückläufig zu machen.

Du wirst herausfinden, warum Sitzen das neue Rauchen ist, was wir gegen Übergewicht im Kindesalter unternehmen können und welches Lebensmittel ich als Dickmacher Nummer 1 ansehe, das in fast jedem Haushalt steht.

Hat dir die Folge gefallen und würdest du mir gerne dabei helfen, Übergewicht in Deutschland zu bekämpfen? Dann würde ich mich freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewerten würdest. Das dauert keine 2 Minuten und du unterstützt mich aktiv bei meinem Projekt. Hier kannst du den Podcast bewerten.

Episode 8 anhören

Wichtige Links

1 Kommentar zu „8: 5 Gründe, warum Deutschland immer dicker wird“

  1. Die Zero und Light Varianten sind nicht wirklich gut. Sie gaukeln Deinem Körper Zucker vor, treiben Spielchen mit dem Blutzucker und sind reine Chemie.

    Also nicht wirklich empfehlenswert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.