25: Die 4 goldenen Regeln des Meal-Preppings

Shownotes

Du kommst Abends von der Arbeit nach Hause. Platt und gestresst. Und du bist auf Diät.

Das Letzte, was du jetzt noch tun möchtest, ist dich in die Küche zu stellen und dir ein gesundes Abendessen zu kochen.

Keine Chance. Kein Bock.

Aber was wäre, wenn du einfach in den Kühlschrank greifen könntest, eine Box herausholst, sie in die Mikrowelle steckst und ein gesundes, leckeres Abendessen hättest?

Genau das ist “Meal-Prepping”: Seine Mahlzeiten vorbereiten, damit man sich an seinen Plan halten kann.

In dieser Episode erfährst du die 4 goldenen Regeln des Meal Preppings.

Komm in die XXL-Helden Facebook Gruppe >> http://bit.ly/2MdsqXj
Besuch mich auf meiner Webseite >> www.xxl-helden.de

Hat dir die Folge gefallen und würdest du mir gerne dabei helfen, Übergewicht in Deutschland zu bekämpfen? Dann würde ich mich freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewerten würdest. Das dauert keine 2 Minuten und du unterstützt mich aktiv bei meinem Projekt. Hier kannst du den Podcast bewerten.

Episode 25 anhören

Wichtige Links

4 Kommentare zu „25: Die 4 goldenen Regeln des Meal-Preppings“

  1. Huhu ich finde deine Potcasts echt super. Mich würden die Dosen auch echt interessieren. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.