August 27

12: Der einzige Grund, warum der Jojo-Effekt entsteht (und wie Du ihn verhinderst)

0  comments

Shownotes

Bist du es leid, immer wieder die selben 5-10 Kilo ab- und wieder zuzunehmen? Schuld daran ist der Jojo-Effekt, aber wie entsteht dieser überhaupt?

Und was können wir tun, um ihn von vornherein zu verhindern? Wie sich rausstellt, ist es überhaupt nicht schwierig, dem Jojo-Effekt vorzubeugen. In dieser Episode erfährst du, welche Diäten für den Jojo-Effekt sorgen und was unser Essverhalten damit zu tun hat.

Hat dir die Folge gefallen und würdest du mir gerne dabei helfen, Übergewicht in Deutschland zu bekämpfen? Dann würde ich mich freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewerten würdest. Das dauert keine 2 Minuten und du unterstützt mich aktiv bei meinem Projekt. Hier kannst du den Podcast bewerten.

Episode 12 anhören

Wichtige Links


Tags

abnehmen, ernährung, gesundheit, gewicht verlieren, Kohlenhydrate, Low Carb, motivation, muskelaufbau, sport, The biggest loser


You may also like

136: Gewohnheiten langfristig ändern? So geht’s

135: Wie lange willst du dich selbst noch belügen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}