Shownotes

Über die Jahre habe ich schon etliche Ausreden gehört, warum es gerade nicht klappt mit dem Abnehmen.

Meine Familie zieht nicht mit.
Ich habe eine Verletzung.
Durch meine Medikamente kann ich nicht abnehmen.
Ich habe keine Zeit für Sport.
Mein Hamster hat sich den Zeh gebrochen.

Kenne ich alle. Aber all das hält dich nicht ab vom Abnehmen. DAS HIER ist der echte Grund.

Besuch mich auf meiner Webseite >> www.xxl-helden.de

Hat dir die Folge gefallen und würdest du mir gerne dabei helfen, Übergewicht in Deutschland zu bekämpfen? Dann würde ich mich freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewerten würdest. Das dauert keine 2 Minuten und du unterstützt mich aktiv bei meinem Projekt. Hier kannst du den Podcast bewerten.

Episode 120 anhören

Meine Bücher

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.