März 11

47: Wie ich mein Gewicht seit über 6 Jahren halte

1  comments

Shownotes

Seit über 6 Jahren bin ich nicht mehr rückfällig geworden. Willst du mein Geheimnis wissen? In diesem Podcast verrate ich es dir.

Besuch mich auf meiner Webseite >> www.xxl-helden.de

Hat dir die Folge gefallen und würdest du mir gerne dabei helfen, Übergewicht in Deutschland zu bekämpfen? Dann würde ich mich freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewerten würdest. Das dauert keine 2 Minuten und du unterstützt mich aktiv bei meinem Projekt. Hier kannst du den Podcast bewerten.

Episode 47 anhören

Wichtige Links

Meine Bücher


Tags

abnehmen, ernährung, gesundheit, gewicht verlieren, Kohlenhydrate, Low Carb, motivation, muskelaufbau, sport, The biggest loser, xxl-admin


You may also like

136: Gewohnheiten langfristig ändern? So geht’s

135: Wie lange willst du dich selbst noch belügen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Ich finde die Podcastserie von Tim super.
    Ich habe sie jetzt hintereinanderweg auf denn weg zur Arbeit und zurück gehört. Lediglich die Magenband Folgen habe ich weggelassen, da sie mich persönlich nicht interessieren.

    Bevor ich auf Tim Gelhausen gestoßen bin, hatte ich schon gut abgenommen. Ich geriet ins stocken und brauchte neuen Input. Tim ist ( auch wenn ich kein Ü100 bin ) perfekt. Die Regeln sind doch bei der Abnahme immer gleich, egal von welchem Startgewicht.

    Tim ist „ einer von uns“, der den richtigen Weg erkannt hat und ihn mit allen teilen möchte.
    Ich fühle mich bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich mache vieles schon richtig. Ich lerne durch Tim aber auch immer wieder was dazu.
    Ich finde Den Podcast und die Bücher von Tim Gelhausen super, und kann sie jedem weiterempfehlen, der ehrlich zu sich selbst ist und dauerhaft abnehmen möchte.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}