Shownotes

Ihr stellt mir viele interessante Fragen. 4 Davon beantworte ich in der heutigen Podcast-Episode. Wir sprechen unter anderem über abendliche Essanfälle, Langzeitmotivation, welcher Sport der Richtige ist und wie man „rasende Gedanken“ stoppen kann

Besuch mich auf meiner Webseite >> www.xxl-helden.de

Hat dir die Folge gefallen und würdest du mir gerne dabei helfen, Übergewicht in Deutschland zu bekämpfen? Dann würde ich mich freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewerten würdest. Das dauert keine 2 Minuten und du unterstützt mich aktiv bei meinem Projekt. Hier kannst du den Podcast bewerten.

Episode 115 anhören

Meine Bücher

1 Kommentar zu „115: Abendliche Essanfälle, Sport, rasende Gedanken (eure Fragen)“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.