26: So sieht ein Ernährungsplan von Bodybuildern aus

Shownotes

Was genau essen Bodybuilder eigentlich den ganzen Tag?

Nur Proteinshakes und Huhn? Nein, weit gefehlt.

Was auf deinem Ernährungsplan steht, entscheidet maßgeblich über deinen Erfolg. Man kann über Bodybuilder denken, was man will, aber: Sie schaffen es dank eines gezielten Ernährungsplans so viel Gewicht zu verlieren, wie sie nur wollen. Immer und immer wieder.

Wie ein Ernährungsplan aussieht, der dir genau das ermöglicht, erfährst du in dieser Podcast Episode.

Komm in die XXL-Helden Facebook Gruppe >> http://bit.ly/2MdsqXj
Besuch mich auf meiner Webseite >> www.xxl-helden.de

Hat dir die Folge gefallen und würdest du mir gerne dabei helfen, Übergewicht in Deutschland zu bekämpfen? Dann würde ich mich freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewerten würdest. Das dauert keine 2 Minuten und du unterstützt mich aktiv bei meinem Projekt. Hier kannst du den Podcast bewerten.

Episode 26 anhören

Wichtige Links

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.