Shownotes

Kennst du auch diese Menschen, die sich einfach nicht für dich freuen können? Sprichst du nicht gerne über das Abnehmen oder deine Erfolge?

Diese Menschen nennt man „Energievampire“. Und sie können dir das Abnehmen versauen. Aber wie solltest du mit ihnen umgehen?

Genau das erfährst du in dieser Episode.

Besuch mich auf meiner Webseite >> www.xxl-helden.de

Hat dir die Folge gefallen und würdest du mir gerne dabei helfen, Übergewicht in Deutschland zu bekämpfen? Dann würde ich mich freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewerten würdest. Das dauert keine 2 Minuten und du unterstützt mich aktiv bei meinem Projekt. Hier kannst du den Podcast bewerten.

Episode 55 anhören

Wichtige Links

Meine Bücher

4 Kommentare zu „55: Wie du mit Energievampiren richtig umgehst“

  1. Super interessanter Podcast, regt absolut zum Nachdenken und zur Überprüfung seiner eigenen Einstellung an !!

  2. Hallo Tim
    Wie jede Woche finde ich deine emails toll und warte sehnsüchtig drauf. Du bist mein Energiespender. Du motivierst mich jede Woche aufs neue. Danke dafür.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.