21 – Dicke Kinder – Was wir dagegen tun können

Shownotes

Fakt: Kinder in Deutschland werden immer öfter und schneller übergewichtig. Man hängt früher vor dem Handy rum, anstatt auf dem Feld Fußball zu spielen.

Wer im Kindesalter schon übergewichtig ist, der hat es im Erwachsenenalter deutlich schwieriger, wieder abzunehmen. Das belegen Studien.

In dieser Episode erfährst du genau, was du tun kannst, falls deine Kinder ein Gewichtsproblem haben.

Komm in die XXL-Helden Facebook Gruppe >> http://bit.ly/2MdsqXj
Besuch mich auf meiner Webseite >> www.xxl-helden.de

Hat dir die Folge gefallen und würdest du mir gerne dabei helfen, Übergewicht in Deutschland zu bekämpfen? Dann würde ich mich freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewerten würdest. Das dauert keine 2 Minuten und du unterstützt mich aktiv bei meinem Projekt. Hier kannst du den Podcast bewerten.

Episode 21 anhören

Wichtige Links

1 Kommentar zu „21 – Dicke Kinder – Was wir dagegen tun können“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.