Februar 22

131: 3 Denkanstöße, um 2021 schlank zu werden (und zu bleiben)

1  comments

Shownotes

Neues Jahr, neues Glück. Oder wie war das?

In dieser Episode gebe ich dir 3 Denkanstöße für ein erfolgreiches 2021 mit.

Die Episode letztes Jahr war eine der beliebtesten. Also versuche ich mein Glück jetzt erneut. Viel Spaß!

Besuch mich auf meiner Webseite >> www.xxl-helden.de

Hat dir die Folge gefallen und würdest du mir gerne dabei helfen, Übergewicht in Deutschland zu bekämpfen? Dann würde ich mich freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewerten würdest. Das dauert keine 2 Minuten und du unterstützt mich aktiv bei meinem Projekt. Hier kannst du den Podcast bewerten.

Episode 131 anhören

Meine Bücher


Tags

abnehmen, ernährung, gesundheit, gewicht verlieren, Kohlenhydrate, Low Carb, motivation, muskelaufbau, sport, The biggest loser, xxl-admin


You may also like

136: Gewohnheiten langfristig ändern? So geht’s

135: Wie lange willst du dich selbst noch belügen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Hi Tim,
    meine Arbeit erfüllt mich – ist allerdings sehr umfangreich – und oft ist erst um 21-22h Uhr Schluss. Ich arbeite Vollzeit und in meinen wenigen Pausen am Tag verbringe ich Zeit mit meiner süßen, sinngebenden Tochter. Wenn um 21h der Computer ausgeht habe ich nur noch die Couch und Schokolade im Sinn. Ich schaffe es morgens joggen zu gehen, aber noch einem anderen Hobby am Abend um 21h zu frönen scheint in meinem Fall unrealistisch wenn ich um 23h ins Bett gehe. Ich hatte schon viele Coaches, die mit mir auf der Suche nach alternativen “Belohnungen” waren – aber eine Badewanne oder ein Tee ist leider einfach nicht das gleiche, wie gemütlich auf der Couch liegen und ein Stück Schoki essen…
    Hast Du eine Idee?
    LG

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}