15 – Abnehmshakes – Wunderwaffe oder rausgeschmissenes Geld?

Shownotes

Abnehm-Shakes. Die einen lieben sie, die anderen hassen Sie.
Aber sind sie wirklich rausgeschmissenes Geld? Oder helfen sie wirklich bei Abnehmen?

In dieser Episode schauen wir uns das Thema “Abnehm-Shakes” genauer an und ich erkläre dir, warum sie vielleicht nicht so schlecht sind, wie du vielleicht glaubst.

Komm in die XXL-Helden Facebook Gruppe >> http://bit.ly/2MdsqXj
Besuch mich auf meiner Webseite >> www.xxl-helden.de

Hier ist meine Proteinpulver-Empfehlung: https://amzn.to/2M3j24K

Hat dir die Folge gefallen und würdest du mir gerne dabei helfen, Übergewicht in Deutschland zu bekämpfen? Dann würde ich mich freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewerten würdest. Das dauert keine 2 Minuten und du unterstützt mich aktiv bei meinem Projekt. Hier kannst du den Podcast bewerten.

Episode 15 anhören

Wichtige Links

3 Kommentare zu „15 – Abnehmshakes – Wunderwaffe oder rausgeschmissenes Geld?“

  1. Martina Valerius

    Lieber Tim, ich weiß nicht wie alt die Folge bereits ist aber der Preis des von Dir empfohlenen Protein Shakes ist aktuell (30.01.2019), je nach Geschmacksrichtung, bei 22-25 Euro pro kg.
    Viele Grüße aus Wiesbaden, MarTina

  2. Hi, also das Proteinpulverkostet 15 Euro das HALBE Kilo. Also ebenfalls 30 Euro pro Kilo. Also kein Vorteil mehr zu den Abnehmshakes….

  3. Hallo Tim, auch ich bin sehr enttäuscht, dass der Preis von dem von dir empfohlem Shale so hoch ist und nicht dem entspricht, was Du In der Folge erzählst. das fühlt sich so ähnlich an, wie das, was die Abnehmshakeproduzentzen praktizieren.. Geldmacherei. Vielecht kannst Du was dazu sagen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.