November 18

83: Wie du Geduld und Zuversicht beim Abnehmen entwickelst

1  comments

Shownotes

Das mit dem Abnehmen könnte schneller gehen, oder?

Geduldig sein ist essentiell, wenn du dein Wunschgewicht erreichen möchtest. Wie du die nötige Geduld und Zuversicht entwickelst, erfährst du in diesem Podcast.

Besuch mich auf meiner Webseite >> www.xxl-helden.de

Hat dir die Folge gefallen und würdest du mir gerne dabei helfen, Übergewicht in Deutschland zu bekämpfen? Dann würde ich mich freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewerten würdest. Das dauert keine 2 Minuten und du unterstützt mich aktiv bei meinem Projekt. Hier kannst du den Podcast bewerten.

Episode 83 anhören

Meine Bücher


Tags

abnehmen, ernährung, gesundheit, gewicht verlieren, Kohlenhydrate, Low Carb, motivation, muskelaufbau, sport, The biggest loser, xxl-admin


You may also like

136: Gewohnheiten langfristig ändern? So geht’s

135: Wie lange willst du dich selbst noch belügen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Hallo Tim,
    dieser Podcast ist 1 A Spitzenklasse.
    Trotz Ähms und Oohs… wirst Du von mal zu mal besser. 🙂
    Übrigens hört man die gar nicht, falls welche drin sein sollten.
    Dieser Podcast ist einer Deiner Besten, obwohl die Anderen auch super sind.
    Deine Stimme ist sehr angenehm und es macht Freude Dir bei Deiner Leidenschaft zuzuhören.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}