Juli 29

2: 7 Erkenntnisse, die ich nach 70 Kilo weniger über das Abnehmen gewonnen habe

1  comments

Shownotes

Abnehmen ist einfach. Ernsthaft. Es ist überhaupt nicht schwierig seine Pfunde zu verlieren, wenn man weiß, wie es geht.

In dieser Episode plaudere ich aus dem Nähkästchen und gebe dir meine top 7 Erkenntnisse an die Hand, die ich nach 70 Kilo weniger über das Abnehmen gelernt habe. Ich verrate dir unter anderem, welchen genialen Trick ich mir von Bodybuildern abgeschaut habe um meinen Hunger zu stillen, ohne weniger Kalorien zu essen und welchen “Ernährungsexperten” du auf keinen Fall glauben solltest.

Hat dir die Folge gefallen und würdest du mir gerne dabei helfen, Übergewicht in Deutschland zu bekämpfen? Dann würde ich mich freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewerten würdest. Das dauert keine 2 Minuten und du unterstützt mich aktiv bei meinem Projekt. Hier kannst du den Podcast bewerten.

Episode 2 anhören

Wichtige Links


Tags

abnehmen, ernährung, gesundheit, gewicht verlieren, Kohlenhydrate, Low Carb, motivation, muskelaufbau, sport, The biggest loser


You may also like

136: Gewohnheiten langfristig ändern? So geht’s

135: Wie lange willst du dich selbst noch belügen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}