Shownotes

Disziplin und Verzicht ist notwendig für deinen Abnehm-Erfolg.

Das heißt aber nicht, dass du dich quälen musst. Was ich genau damit meine, erfährst du in dieser Episode.

Besuch mich auf meiner Webseite >> www.xxl-helden.de

Hat dir die Folge gefallen und würdest du mir gerne dabei helfen, Übergewicht in Deutschland zu bekämpfen? Dann würde ich mich freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewerten würdest. Das dauert keine 2 Minuten und du unterstützt mich aktiv bei meinem Projekt. Hier kannst du den Podcast bewerten.

Episode 64 anhören

Meine Bücher

2 Kommentare zu „64: Warum Disziplin und Verzicht notwendig ist“

  1. Oh Tim
    Das was ich jetzt hier gehört hab genau so denk ich auch.Ich seh bei mir kein Verzicht auf verschiedene Lebensmittel im Gegenteil ,ich hab zehn Kilo abgenommen meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert.Sollte ich es doch als Verzicht sehen,seh ich aber nicht dann verzicht ich gern.Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert ich bin wieder viel mehr untwegs ohne das ich mich immer mal hinsetzen muß weil mir die Puste wegbleibt.Ich bin 60 Jahre alt war nie zufrieden mit meinem Gewicht ,durch dich lieber Tim hab ich den Tritt in den Hintern bekommen endlich was zu tun.

  2. Hallo Tim
    Ich würde gerne regelmäßig von dir Podcast hören. Finde es echt toll wie du das alles erklärst. Ich bin jedesmal ein Stück mehr motiviert. Danke für die tollen wahren Worte. Lieben Gruß Mareyke

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.