6: Dauerhaft abnehmen durch diese 3 Angewohnheiten

Shownotes

Übergewicht entsteht durch schlechte Ess-Gewohnheiten. Wie du mit deinem Essen im Alltag umgehst – ob du es noch genießt oder “nur so” isst -, hat Einfluss auf dein Gewicht. Sehr viel sogar.

In dieser Episode zeige ich dir 3 Angewohnheiten, die dir langfristig dabei helfen werden, das Gewicht dauerhaft zu verlieren. Unter anderem lernst du:

  • Was deine Fahrschul-Prüfung mit Essens-Gewohnheiten zu tun hat
  • warum du deinen Hunger 5-10 Minuten lang aushalten solltest und
  • warum Verzicht dafür sorgt, dass dir dein Lieblingsessen 100x besser schmecken wird.

Hat dir die Folge gefallen und würdest du mir gerne dabei helfen, Übergewicht in Deutschland zu bekämpfen? Dann würde ich mich freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewerten würdest. Das dauert keine 2 Minuten und du unterstützt mich aktiv bei meinem Projekt. Hier kannst du den Podcast bewerten.

Episode 6 anhören

Wichtige Links

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.