22: 3 Ideen für ein gesundes Frühstück (schnell & einfach)

Shownotes

Welcher Frühstücks-Typ bist du?

Typisch Deutsch mit Brot, Käse und Kaffee?
Oder doch eher der Müsli-Fan?

Das Frühstück ist für viele Deutsche heilig. Es ist die Zeit des Tages, an der man runterkommen kann und Ruhe hat. Und in dieser Folge erhältst du 3 perfekte Ideen für ein leckeres, gesundes Frühstück.

Komm in die XXL-Helden Facebook Gruppe >> http://bit.ly/2MdsqXj
Besuch mich auf meiner Webseite >> www.xxl-helden.de

Hat dir die Folge gefallen und würdest du mir gerne dabei helfen, Übergewicht in Deutschland zu bekämpfen? Dann würde ich mich freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewerten würdest. Das dauert keine 2 Minuten und du unterstützt mich aktiv bei meinem Projekt. Hier kannst du den Podcast bewerten.

Episode 22 anhören

Wichtige Links

1 Kommentar zu „22: 3 Ideen für ein gesundes Frühstück (schnell & einfach)“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.