the biggest loser

5: 17 Kilo in einer Woche verlieren, so geht’s

Shownotes

Wie schaffen es die Kandidaten von The Biggest Loser, 17 Kilo in nur einer Woche zu verlieren? Wie sich herausstellt, ist es eigentlich ganz einfach. Es kommt im Endeffekt nur auf 4 Dinge an, die jeder von uns umsetzen kann. In dieser Episode berichte ich dir genau, wie der Alltag im Camp aussieht: Wie viel Sport die Kandidaten machen, wie viel sie essen, wie sie sich ernähren und wie auch du theoretisch große Mengen Gewicht in kürzester Zeit verlieren könntest.

Hat dir die Folge gefallen und würdest du mir gerne dabei helfen, Übergewicht in Deutschland zu bekämpfen? Dann würde ich mich freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewerten würdest. Das dauert keine 2 Minuten und du unterstützt mich aktiv bei meinem Projekt. Hier kannst du den Podcast bewerten.

Episode 5 anhören

Wichtige Links

1 Kommentar zu „5: 17 Kilo in einer Woche verlieren, so geht’s“

  1. Hi, ich habe diese Folge noch nicht gehört… Aber alleine der Titel lässt mich am Sinn dieses PC zweifeln. Kann ich davon ausgehen, dass das Sarkasmus ist?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.