Abnehmen Schlaganfall

1: Der Herzinfarkt, der mein Leben änderte

Shownotes

Zeigt deine Waage eine 3-stellige Zahl an? Dann bist du goldrichtig hier. Nachdem ich 70 Kilogramm abgenommen habe, plaudere ich im XXL-Helden Podcast über meine Erfahrungen, Hürden und Probleme beim Abnehmen als Ex-Schwergewicht. Ich zeige dir, wie gesundes Abnehmen auf Dauer funktioniert, wie einfach gesunde Ernährung sein kann und wie Du einen schlanken und gesunden Körper erreichst – ohne dabei zu hungern, stundenlang in der Küche zu stehen und OHNE im Endeffekt wieder rückfällig zu werden.

Ein Podcast aus der Realität – nicht von einem Sportmodel mit Zahnpasta-Lächeln, sondern von einem Dickerchen für Dickerchen. Hier lautet das Motto: Dehnungsstreifen statt Sixpack.

In dieser Willkommens-Episode erfährst Du…

  • Warum ich diesen Podcast erstellen musste
  • Warum ich “dankbar” für einen Herzinfarkt in meiner Familie bin
  • Wann es bei mir “Klick” im Kopf machte
  • Was das wirkliche Problem beim Abnehmen ist

Hat dir die Folge gefallen und würdest du mir gerne dabei helfen, Übergewicht in Deutschland zu bekämpfen? Dann würde ich mich freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewerten würdest. Das dauert keine 2 Minuten und du unterstützt mich aktiv bei meinem Projekt. Hier kannst du den Podcast bewerten.

Episode 1 anhören

Wichtige Links

Die Podcast Playlist

1x
0:00
0:00

4 Kommentare zu „1: Der Herzinfarkt, der mein Leben änderte“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.