Abnehmen Schlaganfall

1: Der Herzinfarkt, der mein Leben änderte

Shownotes

Zeigt deine Waage eine 3-stellige Zahl an? Dann bist du goldrichtig hier. Nachdem ich 70 Kilogramm abgenommen habe, plaudere ich im XXL-Helden Podcast über meine Erfahrungen, Hürden und Probleme beim Abnehmen als Ex-Schwergewicht. Ich zeige dir, wie gesundes Abnehmen auf Dauer funktioniert, wie einfach gesunde Ernährung sein kann und wie Du einen schlanken und gesunden Körper erreichst – ohne dabei zu hungern, stundenlang in der Küche zu stehen und OHNE im Endeffekt wieder rückfällig zu werden.

Ein Podcast aus der Realität – nicht von einem Sportmodel mit Zahnpasta-Lächeln, sondern von einem Dickerchen für Dickerchen. Hier lautet das Motto: Dehnungsstreifen statt Sixpack.

In dieser Willkommens-Episode erfährst Du…

  • Warum ich diesen Podcast erstellen musste
  • Warum ich “dankbar” für einen Herzinfarkt in meiner Familie bin
  • Wann es bei mir “Klick” im Kopf machte
  • Was das wirkliche Problem beim Abnehmen ist

Hat dir die Folge gefallen und würdest du mir gerne dabei helfen, Übergewicht in Deutschland zu bekämpfen? Dann würde ich mich freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewerten würdest. Das dauert keine 2 Minuten und du unterstützt mich aktiv bei meinem Projekt. Hier kannst du den Podcast bewerten.

Episode 1 anhören

Wichtige Links

Die Podcast Playlist

1x
0:00
...

18 Kommentare zu „1: Der Herzinfarkt, der mein Leben änderte“

  1. Dankeschön Tim!
    Hat mir sehr gut gefallen 👍
    Nur das mit dem Bewerten bei iTunes bekomme ich nicht hin😂

  2. Vielen Dank Tim. Ich werde mich nach und nach durch die Podcasts arbeiten. Aber das mit dem Bewerten funktioniert irgendwie nicht. Ich nutze keine spezielle App um die Podcasts zu hören. Mein Android Handy kann die so abspielen.
    Liebe Grüße Susanne

  3. Marion Barth

    Das klingt sehr interessant, aber auch sehr schwer. Ich freue mich aber darauf und bin froh dabei zu sein.

  4. Nada Kajewicz

    Ich bin neu hier und ich muss sagen, ich fühle mich hier verstanden und bin genau richtig. Endlich jemand, der wirklich weiß, wie “Dicke” ticken, was für Gedanken und Probleme man mit sich schleppt. Danke Tim

  5. Endlich jemand der Ansatzweise denkt wie ich auch. Dafür werde ich sehr oft belächelt. Ich werde mich durch deine Podcasts durchhören und sie gerne weiter empfehlen.
    Grüße vom schönen linken Niederrhein

  6. Anja Kunde

    Hey Tim, ich bin ein Frischling hier bei dir und warte noch auf mein Buch! Gerade habe ich mir deinen ersten Podcast angehört und finde ihn Klasse! Weiter so ..

  7. Hallo Tim,

    was ich in deinem Podcast gehört habe, hat mir sehr gut gefallen. Warte noch auch das Buch und bin sehr gespannt”

  8. Andrea Herzig

    Hallo Tim, fühle mich endlich verstanden und voll motiviert. Komme auch mit den Sporteinheiten und Ernährungsplänen gut zurecht. Danke dafür, dass es durch Dich “klick” gemacht hat. Bewerten funktioniert jedoch nicht. LG Andrea

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.