Erfahrungen zu Tim Gelhausen und "Klick im Kopf"

Du hast von Klick im Kopf gehört und willst dich selbst überzeugen? Kein Problem. Auf dieser Seite findest du etliche Abnehmerfolge meiner Leserinnen und Leser.

Meine Mission

Ich bin der falsche Ansprechpartner, wenn du nur 5 Kilo abnehmen willst, um am Strand gut auszusehen. Ich stehe für eine gesunde und langfristige Abnahme und Umstellung der Ernährung. Bei mir gibt es keine Crash-Diäten.

Mit meinem Buch "Klick im Kopf" und meinem Projekt XXL-Helden helfe ich Menschen über 100 Kilo dabei, ihre Ernährung umzustellen, gesund zu werden, weniger Schmerzen zu haben und ihr Wunschgewicht auf Dauer zu halten.

Mein Ziel ist es, Menschen wieder die Freude an ihrem Leben zurückzugeben und sich nicht mehr von ihrem Körper einsperren zu lassen. Ich möchte so vielen Menschen wie nur möglich ein medikamenten- und schmerzfreies Leben ermöglichen.

Starte auch deine Abnehm-Transformation mit Klick im Kopf

Klick im Kopf hat schon zehntausenden Menschen dabei geholfen, ihr Wunschgewicht zu erreichen und auf Dauer zu halten. Willst du der oder die Nächste sein? Dann sichere dir jetzt dein Exemplar und klicke auf den Button!